K-Bo – Ein Fitnesskonzept !

Der Name K-Bo steht für Karate-Boxing und für ein von mir selbst entwickeltes Fitness-Konzept, welches Elemente aus Karate und Boxen mit funktionellen Fitnessübungen und dynamischer Musik kombiniert. Meine jahrelange Erfahrung aus dem Karate und als Fitness- und Aerobictrainer inspirierten mich zu K-Bo.

Der überragende Erfolg und die große Nachfrage nach dieser Trainingsmethode veranlassten mich im Jahr 2000, eine Trainerausbildung für K-Bo anzubieten. Im darauf folgenden Jahr konnten bereits über 100 Trainer gezählt werden, die in Fitness-Studios und Vereinen K-Bo-Kurse anbieten.

Der Fitnesstrend hat sich bewährt und ist heute aus der Branche nicht mehr wegzudenken. Schulungstermine, Workshops, Präsentationen und Gasttrainings erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Unter anderem biete ich K-Bo-Kurse im Karateverein Bushido-Bühl an.

Die genauen Termine erfahren Sie bei mir oder auf der Website des Vereins:

Busido_Buehl

 

Die Kurse finden in deren Dojo statt:

Sporthalle der Aloys-Schreiber-Schule
in der Elisabethenstraße 1
in 77815 Bühl/Baden an.